Tattooszene
Tattoo Convention
Tatowierer in Deutschland

 

Setzen Sie sich ab

Deutschlands großes Portal für... alle Tattoo- und Piercingstudios.

Du suchst einen Tättowierer oder einen Piercer in Deiner Nähe? Hier wirst Du fündig.

Alle Tattoo- und Piercingstudios sind hier nach Postleitzahlen gelistet.

Für alle Besucher unserer Datenbank... einfach und bequem das richtige Studio finden.

 

Wir bemühen uns täglich die Datenbank/Tattooliste auf den aktuellsten Stand zu halten.

Solltet Ihr Studios finden die nicht mehr existieren bzw. umgezogen sind teilt uns das bitte telefonisch unter

06028-9956073 oder per Mail an info@rentzios.de mit.

Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen.

 

POSTLEITZAHLENGEBIETE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ABSOLUT KOSTENLOS - KEINE REGISTRIERUNG !!!

Du hast ein Studio, kannst Deinen Eintrag jedoch hier nicht finden?

Ruf uns an wir tragen Dein Studio kostenlos ein.

Tel.: 06028 - 995 60 73

 

21

Werbe für Dein Studio

Werbe für Dein Studio

 

 

 

 

Tarifübersicht Telefonieren und Surfen

 

 

 

 

    Woran erkennt Ihr ein gutes Studio?
    Lasst Euch Zeit bei der Auswahl eines Tätowierers. Schaut Euch verschiedene Studios an oder geht auf Tattoo-Conventions um Euch zu informieren. Natürlich gibt es mittlerweile auch ausreichend Informationen und einschlägige Fachliteratur. Oft ist es sehr hilfreich sich mit Freunden und Bekannten zu unterhalten und über ihre Erfahrungen zu sprechen. Die wichtigsten Kriterien sollten Qualität und Hygiene sein und auf gar keinen Fall der Preis eines Tattoos oder der coole Tätowierer!
    Sei ruhig wählerisch, denn eine unsachgemäß und unhygienisch ausgeführte Tätowierung kann schnell zum Gesundheitsrisiko für Dich werden.
    Wenn Du in ein Studio kommst, solltest Du darauf achten, das:
      · ein sauberer und heller, sowie separater Arbeitsplatz vorhanden ist.
      · sterilisierte Instrumente und Einwegprodukte verwendet werden.
      · ein funktionsfähiger und 1/2-jährlich geprüfter Autoklav vorhanden ist.
      · der Tätowierer sich vor jedem Kunden die Hände desinfiziert und neue Handschuhe benutzt.
      · der Tätowierer neue Farbe in dafür vorgesehene Einwegnäpfchen füllt.
      · der Tätowierer Deine Haut vor Beginn desinfiziert.
     
    Woran erkenne ich einen guten Tätowierer?
    Schaue seine Fotoalben an. Sie geben Aufschluss über wichtige Kriterien wie z.B. der Linienführung (sollte gleichmäßig und nicht verzittert sein), der Schattierung (sollte schön gleichmäßig sein) oder den Farben (sollten satt und gleichmäßig aussehen). Lasse Dir viel Zeit beim Anschauen der Bilder und du wirst die Unterschiede sehen, vorausgesetzt es sind auch wirklich die eigenen, da sich schon einige mit "fremden Federn" geschmückt haben. Sind keine Bilder vorhanden oder ist der Film noch beim entwickeln solltest Du dieses Studio sofort verlassen!
    Treffe Deine Entscheidung für oder gegen ein Tattoo oder einen Tätowierer nicht vom Preis abhängig, auch wenn man immer wieder feststellen muß, dass viele sehr gute Tätowierer bezahlbar sind und im Gegensatz sehr schlechte "Tätowierungen" einiger "Künstler" den Geldbeutel der jeweiligen Kunden extrem geplündert haben.
    Man sollte im Großen und Ganzen jedoch niemals nach dem Geldbeutel seinen Tätowierer aussuchen, weil das Tattoo nicht wie ein paar Schuhe "ausziehbar" und "wechselbar" ist. Diesen Faktor sollte man sich immer wieder vor Augen halten, wenn man sich seinen Tätowierer sucht.
     
    Berufsjahre und Zertifikate
    Die Anzahl der Berufsjahre des Tätowierers sind leider auch kein eindeutiges Kriterium für die Qualität der Arbeit eines Tätowierers, obwohl man das eigentlich meinen könnte. Auch die Anzahl und Masse der Motive sagt leider nichts über die Qualität der Arbeiten aus, genauso wenig wie irgendwelche "Zertifikate". Sie sind bei jedem Tattooversand für wenige Euro zu erhalten.
    Nehme bitte die Sache mit der Auswahl Deines Tattoo-Studios ruhig ernst, weil Du sonst nur Dir selbst und Deiner Gesundheit schadest und zu guter letzt den "Pfuscher" am Leben erhälst!

 

DOT

 

Agentur T-66...

103

Ihre Werbung

Ihre Werbung

 

 

 

 

Tattoo Convention-

 

 

 

 

 

 

Zum Eintragen hier klicken.

Eure Werbung/Banner auf unserer Tattooseite - hier.

Der Standard-Eintrag in unsere große Tattoodatenbank ist KOSTENLOS und soll es auch bleiben.

Das Kopieren von Daten dieser Datenbank ist ausdrücklich untersagt!

© 2009-2017 | Agentur T-66, D–63834 Sulzbach, Kurmainzer Ring 55, Tel: +49 (0)6028 - 995 60 73

www.webdesign-rentzios.de | Programmierung und Webdesign by Agentur T-66

 

Werbung--

Hotline: +49 (0) 6028-995 60 73

 

Tattoo, Piercing, Tätowierer, Tattoostudio, Piercing, Piercingstudio, Tättoo. Tatoo, Tätoo, Nadel, Farbe, Convention, Tattoo-Künstler, Erotic, Tattoos, Tattooconvention, Tattoo-Studio, Tattoo-Laden, Laden, Kunst, Tätowierungen, Cover-Up, Body Art, Accesories, TattooBash, Ink, Inker, Piercer, Stecher, Tattooentfernung

 

a-ma090

Dieser_Platz_ist_fur_Sie_reserviert

 

 

Webdesign-Homepage

 

 

Dieser_Platz_ist_fur_Sie_reserviert